Sind Transen eigentlich schwul

Neulich habe ich mich mal mit einer Transe am Telefon über ein Problem unterhalten, auf das wir Transen häufig treffen. Viele gehen automatisch davon aus, dass wir schwul sind, also auf Männer stehen, weil wir uns ja zu Frauen herausstaffieren mit künstlichen Titten und Schminke und Frauenkleidern.

Das stimmt aber gar nicht notwendig. Viele Transen sind ganz normal heterosexuell, stehen also vorwiegend auf Frauen. Aber ich glaube, die meisten von uns sind irgendwie bisexuell. Das gilt auch für mich.

 


 

Ich mag schon ganz gerne Transensex mit einer Frau haben. Wobei viele Frauen uns TVs zwar faszinierend finden, aber jetzt nicht unbedingt so oft Lust auf erotische Abenteuer mit uns haben. Deshalb ist es auch zum Teil notgedrungen, dass wir Crossdresser so oft mit anderen Männern zu tun haben.

Wobei, irgendwie macht es ja schon Spaß, einfach beim Transensex ganz in die Rolle einer Frau zu schlüpfen und einen Mann zu vernaschen; oder sich von ihm vernaschen zu lassen. Oder eben auch von einer Transe. Ich genieße das immer sehr.

11.7.12 11:32

Letzte Einträge: Shemales, Von der einen Seite auf die andere, Rocky Horror

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung