Shemales

Eines der Dinge, was ich beim Shemales Telefonsex so mag, das ist, dass dort jeder gleich weiß, ich bin ein Mann. Erstens ergibt sich das von selbst bei einer Shemales Sexline, und zweitens hört man es meiner Stimme an. Wenn ich voll aufgedonnert als Ladyboy in der Stadt unterwegs bin, dann passiert es oft, dass mich die Kerle tatsächlich für eine Frau halten. Nun ist das zwar für Shemales in gewisser Weise auch ein Kompliment – aber mich fasziniert ja gerade die Tatsache, dass ich zwar echt geile Titten habe, mich auch sehr gut anziehen, schminken und stylen kann und dann sehr weiblich wirke – dass ich aber bei alledem doch wenigstens zur Hälfte ein Mann bin – und bleibe!

 


 

Und genau das wissen die meisten Anrufer beim Shemales Telefonsex zu würdigen. Hast du auch mal Lust, mit einem Wesen zu flirten, dass dich mit prallen Möpsen ebenso beglücken kann wie mit einem superharten und ziemlich großen Schwanz? Dann lass mich dir doch einfach mal den Shemale Sex zeigen; wenn du willst auch jetzt gleich – live am Telefon. Okay? Deine Natali

23.8.12 12:52

Letzte Einträge: Von der einen Seite auf die andere, Rocky Horror

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung