Rocky Horror

Kuckt ihr euch eigentlich auch so gerne die Rocky Horror Picture Show an? Also ich finde das teil echt genial. Und bei dem Song mit dem "Sweet Transvestite" singe ich immer aus vollem Halse mit. Ich gehöre nämlich selbst zu den Transvestiten. Und der Tim Curry verkörpert da einfach die perfekte Drag Queen. Im Alltag und wenn es um reale Transvestiten geht, denen ich entweder auf unserem Stammtisch begegne, im Internet oder auch mal am Telefon, wo ich meine Lieblings-Sexline habe, da rufe ich öfter mal an, da stehe ich allerdings nicht so sehr auf die schrillen und auffälligen Drag Queens, da mag ich es lieber dezenter.

 

 

 

 

Der beste TV ist für mich einer, der in der Menge untergeht und zumindest auf den ersten flüchtigen Blick von allen tatsächlich für eine Frau gehalten wird. Und genau solche Transen treffe ich auf dieser Line live am Telefon. Ihr könnt euch natürlich auch eine schräge Drag Queen ans Telefon holen, wenn ihr es gerne extrem auffällig mögt, aber nicht auf dieser Line. Die ist mehr für die ruhigen Transen gedacht, nicht für die lauten.

11.4.13 14:13

Letzte Einträge: Shemales, Von der einen Seite auf die andere

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung